Hartmut Amberg Musikproduktion





Die Tempo Kids

stellen ihren Song "Ne t'en vas pas" vor.




MusicKids
Tempo Kids Bild 1.
MusicKids
Tempo Kids Bild 2.
MusicKids
Tempo Kids Bild 3.

MusicKids
Tempo Kids Bild 4.
MusicKids
Tempo Kids Bild 5.
MusicKids
Tempo Kids Bild 6.

MusicKids
Tempo Kids Bild 7.
MusicKids
Tempo Kids Bild 8.
MusicKids
Tempo Kids Bild 9.




Die Tempo Kids, die zum ersten Mal in den siebziger Jahren über die Grenzen bekannt wurden, bestehen aus einer Gruppe junger Sänger und Instrumentalisten, die regelmäßig im französischen oberen Rheintal auftreten, aber auch mehrmals im Jahr auf Tournée in andere Regionen ziehen, um dort ihre Titel einem interessierten Publikum vorzustellen.

Während sie zunächst Lieder des schon existierenden Kinderchors "Les Poppys" bei ihren Bühnenauftritten kopierten, entwickelten sie mit der Zeit auch ein eigenes Repertoire an nationalen und internationalen Songs. Heute sind sie in ihrem Heimatland mit ihrem musikalischen Leiter Luc Winterholer so populär wie ihre einstigen Vorbilder. Bei einem ihrer kürzlich stattgefundenen Konzerte präsentierten sie den nachfolgend im Video zu hörenden Song "Ne t'en vas pas".


Full-Screen Schaltung mit einem Klick auf das Symbol rechts unten im Bildmenü. Verkleinern mit Escape ( Esc Taste auf der Tastatur links oben ).

The Musicclip was produced by Michel Sauvée.














© 2010 - 2017 by Hartmut Amberg