Hartmut Amberg Musikproduktion



Stefan Bauer

spielt den Titel "Flick - Flack" auf seinem Akkordeon




MusicKids
Stefan Bauer 1.
MusicKids
Stefan Bauer 2.
MusicKids
Stefan Bauer 3.




Stefan Bauer aus Unterhofkirchen erlernte schon in seiner frühen Kindheit das Spiel auf dem Akkordeon. Seither trat er mit diesem Instrument immer wieder in der Schule und auf den verschiedensten Veranstaltungen auf und begeisterte sein Publikum mit einer sehr engagierten und kompetenten Spielweise. In der Fernsehsendung "Wir in Bayern" des bayerischen Rundfunks am 7. September 2012 konnte Stefan sein Können einem überregionalen Publikum zeigen. Auch nahm und nimmt er ständig an vielen Wettbewerben teil und ist bereits mit dem Deutschen Akkordeon Musikpreis ausgezeichnet worden. Im Februar diesen Jahres hat er einen ersten Preis im Landeswettbewerb und einen dritten im Bundeswettbewerb "Jugend musiziert" erhalten. Darüber hinaus ist er auch als Schlagzeuger aktiv und konnte in dieser Disziplin bereits mehrere Auszeichnungen erreichen. Im folgenden Video, das er selbst produziert hat, spielt Stefan einen Albert Vossen Klassiker: "Flick - Flack".



Full-Screen Schaltung mit einem Klick auf das Symbol rechts unten im Bildmenü. Verkleinern mit Escape ( Esc Taste auf der Tastatur links oben ).












© 2010 - 2013 by Hartmut Amberg