Hartmut Amberg Musikproduktion



Matt Hunter

...das Musikidol aus der Trickfilmkiste




Matt Hunter
Matt Hunter Bild 1.
Matt Hunter
Matt Hunter Bild 2.
Matt Hunter
Matt Hunter Bild 3.





Matthew Alexander Hunter Correa, wie er mit wirklichem Namen heißt, wurde in New York als Sohn kolumbianischer Eltern geboren. Im Alter von neun Jahren wurde er von der Filmindustrie als Synchronsprecher für die Hauptdarsteller in den Trickfilmen "Go Diego Go" und "Dora the Explorer" entdeckt. Die Filme wurden in den USA ein Riesenerfolg, was Matthew aber nicht davon abhielt, seiner wahren Liebe, der Musik, noch mehr Zeit zu widmen als der von seinen Managern gewünschten Schauspielerei. So veröffentlichte Matthew zwei Jahre später fast regelmäßig selbst produzierte Musikvideos von sich selbst auf dem You Tube Kanal. Da er durch die Filme schon einen hohen Bekanntheitgrad erlangt hatte, wurden in kürzester Zeit tausende Fans auf diese Einspielungen aufmerksam, was wiederum Musikproduzenten veranlassten, mit ihm einige Probeaufnahmen zu starten. Schon die ersten veröffentlichten Videos schlugen auf dem Markt wie ein Blitz ein. Über anschließende Fernsehauftritte wurde Matthew als Matt Hunter schon bald auf dem ganzen Kontinent bekannt, was nicht zuletzt auch seiner lockeren Art seiner Darbietungen zu verdanken ist, die wohl in dieser Form auch einzigartig zu sein scheint.



Full-Screen Schaltung mit einem Klick auf das Symbol rechts unten im Bildmenü. Verkleinern mit Escape ( Esc Taste auf der Tastatur links oben ).
















© 2010 - 2017 by Hartmut Amberg