Hartmut Amberg Musikproduktion







Marcus & Martinus

...die Shooting Stars aus Norwegen


MusicKids
MArcus & Martinus 01
MusicKids
Marcus & Martinus 02
MusicKids
Marcus & Martinus 03

A-HA und ABBA waren lange Zeit Namen, die für Aufsehen erregende Musik aus Skandinavien standen. Dann aber wurde es allmählich still um die nordische Musikszene, bis.... Ja, bis die beiden vierzehnjährigen Zwillinge Marcus und Martinus aus Norwegen die große Showbühne betraten.

Bereits im Alter von zehn Jahren schafften die beiden es, beim "Melodi Grand Prix" in ihrem Heimatland einen großen Bekannheitsgrad zu erzielen. Wenig später nahmen sie ihr erstes Album "Together" auf und stürmten damit die Hitparaden in Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark. Für die danach erschienene Single "Elektrisk" bekamen sie Doppel Platin als Anerkennung ihres Erfolgs.

Und das ist sicherlich nicht das Ende der Karriere der Gunnarsen Zwillinge. Doch seht selbst, mit welchem Elan und Freude an der Musik die beiden ihren Erfolgstitel "Ei Som Deg" im folgenden Videoclip präsentieren.



Full-Screen Schaltung mit einem Klick auf das Symbol rechts unten im Bildmenü. Verkleinern mit Escape ( Esc Taste auf der Tastatur links oben ).














© 2010 - 2017 by Hartmut Amberg