Hartmut Amberg Musikproduktion





Karolina Protsenko

und ihre sprechende Violine




Instagram
Karolina Bild 1.
Instagram
Karolina Bild 2.
Instagram
Karolina Bild 3.

Instagram
Karolina Bild 4.
Instagram
Karolina Bild 5.
Instagram
Karolina Bild 6.

Klickt auf die Bilder, um sie größer zu betrachten.





Karolina wurde am 3. Oktober 2008 in der Ukraine geboren. Ihre Eltern emigrierten 2016 in die USA, wo Karolina mit ihrer Ausbildung auf der Violine begann. Schon ein Jahr später veröffentlichte sie ihre erste Coverversion eines Popsongs auf YouTube. Schnell eroberte sie sich dort die Herzen vieler Internetnutzer und ihre Fangemeinde wuchs stetig an. Heute ist sie schon mit zehn Jahren ein weltweit bekannter Star auf der Violine. Dabei versteht sie es wie keine andere Musikerin, ihr Instrument in einer Weise zu bedienen, dass der Eindruck einer für sie sprechenden Geige entsteht. Aber macht euch selbst ein Bild davon, wie Karolina mit dem gecoverten Titel "Let Me Love You" ihre Botschaft in die Welt sendet.



Full-Screen Schaltung mit einem Klick auf das Symbol rechts unten im Bildmenü. Verkleinern mit Escape ( Esc Taste auf der Tastatur links oben ).






Klickt nach dem Ende des Videos unbedingt auf den unten stehenden "Back" Button, wenn ihr auf den Musicbox Seiten weiter surfen wollt.







© 2010 - 2019 by Hartmut Amberg