Hartmut Amberg Musikproduktion



Fabian oder FaWiJo

...das Allroundtalent per Zufall




Matt Hunter
Fabian Bild 1.
Matt Hunter
Fabian Bild 2.
Matt Hunter
Fabian Bild 3.

Matt Hunter
Fabian Bild 4.
Matt Hunter
Fabian Bild 5.
Matt Hunter
Fabian Bild 6.

Full-Screen Schaltung mit einem Klick auf die einzelnen Bilder. Verkleinern mit Escape ( Esc Taste auf der Tastatur links oben ) oder mit einem nochmaligem Klick.





Alles begann vor etwa fünf Jahren: Als der Sänger und Liedermacher José Feliciano eine neue Version des bekannten Weihnachtshits "Feliz Navidad" aufnehmen wollte, stürmte der kleine Sohn seines Musikproduzenten ins Studio und begann zum Spaß das Lied mitzusingen. Der im Studio zuständige Techniker unterbrach die Aufnahme nicht und gemeinsam hörten sich alle Beteiligten am Ende diese Aufnahme an - und waren begeistert. Man beschloss, den kleinen Fabian mit in die Produktion einzubeziehen und "Feliz Navidad" mit José Feliciano und FaWiJo, wie Fabian nun mit standesgemäßem Künstlernamen hieß, wurde auch kommerziell ein Riesenerfolg. Als Nancy Hahn, Gründerin von "iRead2Know iHeartRadio" auf ihn aufmerksam wurde, kontaktierte sie Fabians Eltern und motivierte sie, ein eigenes Album mit FaWiJo aufzunehmen, was auch prompt geschah. Und mit diesem Album, aus dem der folgende Videoclip stammt, möchte Fabian alle Kinder dieser Welt ermutigen, "ihre musikalischen Talente zu spüren, sie zu erkennen und zum Leben zu erwecken."



Full-Screen Schaltung mit einem Klick auf das Symbol rechts unten im Bildmenü. Verkleinern mit Escape ( Esc Taste auf der Tastatur links oben ).








Klickt nach dem Ende des Videos unbedingt auf den unten stehenden "Back" Button, wenn ihr auf den Musicbox Seiten weiter surfen wollt.













© 2010 - 2021 by Hartmut Amberg