Hartmut Amberg Musikproduktion





Ashwin Sriram

"Pirates of the Caribbean" ( K.: Hans Zimmer )





MusicKids
Ashwin Astra.
MusicKids
Ashwin Sriram Portrait.




In der Vergangenheit wurde der in Bangalore / Indien gebürtige Ashwin an dieser Stelle mehrmals in seiner musikalischen Entwicklung vorgestellt. Im Alter von nur elf Jahren spielte er seine Gitarre schon so perfekt. wie dies sonst nur professionelle Künstler imstande sind ( siehe Menüpunkt Archiv ). Inzwischen sind wieder ein paar Jahre vergangen und Ashwin covert nun nicht mehr nur die Werke seiner Vorbilder, sondern komponiert nun auch selbst und stellt mit großem Erfolg Videoclips her, die er auf seinem YouTube Kanal präsentiert. Mit seinem ersten selbst gespielten eigenen Titel hat er schon eine große Fangemeinde gewinnen können."Tivoli Sunset" kann denn auch als wirklich toll gelungene Komposition auf YouTube bewundert werden. Den unten gezeigten vom Komponisten Hans Zimmer gecoverten Titel "Pirates of the Caribbean" hat Ashwin vor zwei Jahren aufgenommen. Zur Zeit produziert er in eigenem Studio außergewöhnliche Songs unter dem Worktitel "Astra", die weltweit für Aufsehen gesorgt haben. Wir werden wohl im kommenden Jahr noch viele neue Songs kennen lernen, die Ashwin zusammen mit seinen Freunden kreieren wird.



Full-Screen Schaltung mit einem Klick auf das Symbol rechts unten im Bildmenü. Verkleinern mit Escape ( Esc auf der Tastatur links oben ).














© 2010 - 2019 by Hartmut Amberg