Hartmut Amberg Musikproduktion





Ashwin Sriram

"November Rain" ( K.: Axl Rose )




MusicKids
Ashwin Sriram Portrait.

MusicKids
Ashwin Bild 1.
MusicKids
Ashwin Bild 2.
MusicKids
Ashwin Bild 3.




Ashwin ist zum Zeitpunkt des unten aufgeführten Videoclips elf Jahre alt und spielt seine Gitarre wie ein langjährig erfahrener Musiker. Mehr noch: Seine Spielweise ist so sensibel, dass man glauben möchte, Ashwin sei mit seinem Instrument verwachsen - so rhythmisch perfekt und tongenau bedient er die Saiten. Und man sieht ihm an, dass die Gitarre sein ein und alles ist. Mittlerweile hat Ashwin seine Spielweise weiter perfektioniert. Er covert nicht nur Werke seiner Vorbilder, sondern komponiert nun auch selbst und stellt mit großem Erfolg Videoclips her, die er auf seinem YouTube Kanal präsentiert. Mit seinem ersten selbst gespielten eigenen Titel hat er schon eine große Fangemeinde gewinnen können."Tivoli Sunset" kann denn auch als wirklich toll gelungene Komposition auf YouTube bewundert werden. Den unten gezeigten von der Gruppe Guns 'n Roses gecoverten Titel "November Rain" hat Ashwin vor sieben Jahren aufgenommen. Demnächst erscheint an dieser Stelle eine seiner neueren Produktionen. Neugierig ? Dann schaut doch immer mal wieder auf diese Seite...



Full-Screen Schaltung mit einem Klick auf das Symbol rechts unten im Bildmenü. Verkleinern mit Escape ( Esc auf der Tastatur links oben ).














© 2010 - 2018 by Hartmut Amberg